Kommentare: 46
  • #46

    Claudia Hoffmann (Donnerstag, 20 Oktober 2011 20:25)

    Hey Tina.
    Ich hab mir gerade nach langer Zeit eure Bilder angesehen! Ein Traum.....!
    Genießt die letzten Tage!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #45

    Heidrun (Montag, 10 Oktober 2011 19:46)

    Wie lange noch, und kommt der Bart dann ab? Bringt bloß Sonne mit!!!
    Liebe Grüße aus dem ziemlich herbstlichen Kölle

  • #44

    Stephan (Samstag, 08 Oktober 2011 23:48)

    Hi Tina und Max!
    Eur Trip ist zwar fast schon wieder zu Ende, aber ich hab's erst jetzt auf Euren Blog geschafft. Seid Ihr schon wieder in Hamburg? Wenn, ja dann lass den Bart stehen Max, der steht Dir gut und Du siehst endlich aus wie ein "alter Schwede" :-)
    Bis dann in HH
    Stephan

  • #43

    heidrun (Montag, 26 September 2011 15:40)

    Hallo Tina und Max!
    Hat das mit der Transsib tatsächlich geklappt? Ich bin gespannt auf den nächsten Bericht. Ich würde auch lieber heute als morgen wieder los - leider ist unser nächstes Filmprojekt in Südafrika gerade ins Wanken geraten. Da gibt es dann noch Einiges zu tun. Ich bleibe optimistisch. Paßt' auch weiterhin gut auf euch auf und genießt die Zeit! Liebe Grüße aus dem sonnigen deutschen Herbst :-)

  • #42

    epilogische Gaby :o) (Dienstag, 13 September 2011 17:27)

    endlich hanis mol uf euri page gschafft. d bilder sind hammer geil. nur s esse reizt mi ez ned grad so. gnüüsets no und bis bald mol wieder.
    grüessli

  • #41

    Beate Vogelsang (Sonntag, 04 September 2011 21:25)

    Hallo zusammen,
    viele Gresse aus Michigan. Heute ist leider mein Urlaub hier zuende und es geht zurueck nach SH.
    Liebe Gruesse
    Beate Vogelsang

  • #40

    Frank (Mittwoch, 31 August 2011 17:16)

    HI Tina, Hi Max,
    echt immer schön zu lesen, was Ihr so erlebt. Ich hoffe, daß Euch das Leben in Deutschland nun nicht zu langweilig wird. Wir schnüren auch ein paar Überraschungspakete für Euch...ggg!Wünsche Euch eine schöne REST-Zeit...ggg

    Frank

  • #39

    heidrun (Montag, 29 August 2011 17:21)

    Wie geht's denn weiter mit euch? Bin gespannt auf neue Nachrichten! Lass't es euch gut gehen. Liebe Grüße :-))

  • #38

    Annemarie und Joachim (Montag, 15 August 2011 17:39)

    hallo ihr zwei. wir haben auch mal wieder etwas ausgiebiger in eurem Reisetagebuch geschmöckert. Einfach toll! Geniesst diese tolle Reise auch weiterhin und kommt gesund wieder zurück. Die Live-Berichte müssen ja dann gerade nochmal so spannend sein! Packt dann auf jeden Fall etwas Sonne ein - wir könnten es hier brauchen :-(
    Weiterhin gute Reise und herzliche Grüße
    Annemarie und Joachim
    PS: gut, dass ihr auch Fotos einstellt, damit wir Max auch als wilden Naturburschen wiedererkennen, smile*

  • #37

    heidrun (Mittwoch, 10 August 2011 13:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    ist das schön zu lesen und zu sehen, dass es euch gut geht. Weiter so!!! Hamburg rennt ja nicht weg... :-))

  • #36

    Roland R. (Montag, 11 Juli 2011 11:16)

    Sehr beeindruckende Seite mit tollen Bildern und Kommentaren.
    Ich hoffe, es geht Euch gut. Bleibt gesund und weiterhin
    viel, viel Spass...
    Gruss,
    Roland

  • #35

    Kusin Sarah (Donnerstag, 30 Juni 2011 14:10)

    Max!

    Vilken fantastisk resa och vilka upplevelser!!!!
    Vad blir nästa resmål?
    Hur länge ska ni vara på resande fot?
    Ingår Sverige i dessa exotiska resmål:-)

    Många kramar från Singö
    Kusin Sarah, Jocke, Lovisa och Jonathan

    PS vi startar upp ett Bed & Breakfast här på Singö i sommar och vill gärna ha tips och råd från er resvana om hur ett bra och billigt boende ska vara!!!!!

  • #34

    Julia (Mittwoch, 22 Juni 2011 13:51)

    Hallo ihr beiden !
    Nun habe ich es auch endlich auf Eure tolle Reisehomepage geschafft und es kam wie es kommen mußte, ich kann mich kaum loseisen bei so viel tollen Fotos... Wirklich genial gemacht ! Weiterhin so viel Spaß und Abenteuer wie bisher. Ich freu' mich schon auf die nächsten Updates !
    LG
    Julia

  • #33

    heidrun (Sonntag, 19 Juni 2011 16:33)

    Ihr Lieben, ich bin gespannt auf Tibet! da wird es dann ja auch nicht zu heiß für den Text sein ... :-)) Weiterhin eine schöne Reise!

  • #32

    Alexander & Miriam Schott (Sonntag, 12 Juni 2011)

    Schön zu sehen dass es euch gut geht. Tolle Bilder, da bekommt ja man richtig Fernweh nach Indien:) Freue mich jetzt schon darauf.
    Übrigens stehen euch die indisch Kleider wirklich gut......
    Weiterhin viel Spass und unbeschrieblich tolle Erlebnisse!
    Grüssli
    Miriam & Alex

  • #31

    Roy Putschkat (Donnerstag, 09 Juni 2011 10:39)

    Danke für's dran teilhaben lassen.
    Schön zu sehen,das es Euch gut geht(weiter so).
    Und keine Werbeunterbrechung!
    Weiterhin Viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Müllmann eures Vertrauens ;)

  • #30

    Beate Vogelsang (Montag, 06 Juni 2011 20:50)

    Hilfe !!! ...die Brücken sind toll!!!
    Während wir hier nur noch darüber nachdenken, ob wir nun Salat essen sollen oder nicht...wegen EHEC...sind die Fotos und Berichte eine tolle Abwechslung. Danke und liebe Grüße,
    B.V.

  • #29

    olli (Montag, 23 Mai 2011 21:11)

    tjerna ihr beiden,
    geiler trip..hab nun endlich eure news und bilder gefunden, dachte schon, ich hätte ne gute ausrede mich auf die suche nach tibet zu begeben. Aber umso besser!
    Schön tsampa geknetet und yak milch getrunken ;-)?
    Und darf peter nun eigentlich deine neuen 12er kites weiter verkaufen..hier ist grad passender wind ;-)

    Weiterhin safe travels, wo geht's nu hin?
    grüße, Olli

  • #28

    Martina (Mittwoch, 18 Mai 2011 11:35)

    Hallo Max,
    mensch - echt tolle Bilder. Ich beneide Euch so und fühl mich gleich wieder so an meinen Afrikatrip letztes Jahr erinnert! Hoffe, ihr habt genug Koka Tee getrunken, bei Eurem 5000ter Trip, bis bald - Martina

  • #27

    Susanne Lange (Dienstag, 10 Mai 2011 19:24)

    Liebe Tina,

    viele schöne Fotos !!!! Ich reise mit Euch, es ist total spannend. Morgen fange ich nach 5 1/2 Wochen Krankheit wieder an zu arbeiten. Ich habe Rheuma bekommen. Das braucht kein Mensch.

    Schreibt und fotografiert weiter so schön....

    Liebe Grüße
    Susanne Lange

  • #26

    Jutta (Dienstag, 10 Mai 2011 08:23)

    Hallo Ihr Lieben,

    hoffe Ihr genießt gerade Eure Wanderung und erreicht
    Euer Höhenziel von 5000 m. Ich bin zwischenzeitlich wieder
    im Alltag angekommen und muss nicht mehr um 5 h sondern
    erst um 6 h aufstehen. :-)) Euer Blog ist einfach
    phänomenal und ich hoffe noch auf viele weitere spannende
    Berichte von Euch. Ich wünsch Euch ganz ganz ganz ganz
    viel Spaß weiterhin bei der Entdeckungstour und noch viele
    traumhafte schöne Erlebnisse. Lg Jutta aus Nürnberg

  • #25

    heidrun (Samstag, 07 Mai 2011 11:02)

    Ihr Lieben! Ich wünsche euch eine tolle Wanderung! Bin schon gespannt auf eure Berichte und die vielen schönen Fotos. Was für ein Kontrastprogramm. Passen die vielen unterschiedlichen Eindrücke eigentlich alle in einen Kopf rein...? :-))
    Liebe Grüße
    heidrun

  • #24

    Claudia Matthiesen (Freitag, 06 Mai 2011 16:17)

    Hallo Tina,
    lieben Dank für die E-Mail-Grüße! Echt tolle Fotos auf Eurer Seite, man sieht es geht Euch richtig gut :-).
    Wünsche Euch viel Spaß in Nepal, liebe Grüße aus Kaki
    Claudia

  • #23

    Heidrun seeger (Montag, 02 Mai 2011 22:18)

    Wie schön! Jetzt kann ich noch einige Monate mit euch reisen :-)) die letzten Wochen waren auch schon ziemlich cool. Passt auf euch auf! ich bin gespannt auf die nächsten Etappen. liebe Grüße ( auch aus HH, da bin ich heute auf dem Weg nach HL dran vorbei gedüst...) heidrun

  • #22

    Birgit Röser (Sonntag, 01 Mai 2011 22:15)

    Hallo Ihr Globetrotter, seit ihr gut bis Nepal gekommen? Euer Blog ist klasse...immer wenn ich Fernweh im Alltag bekomme schau ich mal bei euch vorbei und lass mich ein bissl inspirieren. Ich wünsche euch noch eine tolle Reise um die Erdkugel und noch gaaanz viele tolle, neue, interessante Plätze und Leute. Gruss aus dem Frankenland

  • #21

    Alex und Miri (Samstag, 30 April 2011 15:23)

    Hallo Max und Tina

    Toller Blog! Es war schön mit euch! Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Reise und viele interessante Eindrücke! Gruss aus Sambia

  • #20

    Susanne Lange (Samstag, 09 April 2011 19:56)

    Hallo Tina,

    ich sehe es Dir an, dass Du glücklich bist!!!!!

    Liebe Grüsse
    Susanne

  • #19

    Peter Wiederhold (Dienstag, 29 März 2011 20:50)

    Hallo Tina,

    Schoene Bilder! It is wonderful that you are travelling everywhere while you are young. I traveled a lot in my twenties and thirties. Many good memories! We hope to see your parents this summer in St. Gallen. Maybe you will be there too? My parents are doing good at 90 years old.

  • #18

    Frank B. (Dienstag, 29 März 2011 13:32)

    Hallo Max, ja auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wie ich sehen konnte, bist Du nun doch schon auf aufs Golfen umgestiegen, etwas früh oder ;). Wünsche Euch jedenfalls weiterhin viel Spaß und viele aufregende Eindrücke.
    LG Frank /BLMM2

  • #17

    Oli der Nachbar (Donnerstag, 24 März 2011 23:29)

    Happy Birthday Max,

    sieht gut aus eure Seite. Kiten am Cap....wenn Haie beißen dann da...lasst euch nix abknabbern... Tina wäre ja schon mit einem Bissen weg... ;-)

  • #16

    A320 Family (Donnerstag, 24 März 2011 09:10)

    Hallo Max,

    ALLES Gute zum Geburtstag von den A320 Family Programme Kollegen aus Hamburg! Sehr schöne Bilder!!

    Schönen Gruß,
    Jan-Nico, Barry, Clemens, Navid & Thomas

  • #15

    Tim (Donnerstag, 24 März 2011 08:29)

    Hallo Max, Hallo Tina,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch für Max. Ich hoffe Du
    lässt Dich feiern :-). Dann noch ein kleiner
    Zwischenbericht: Die eingelagerten Möbel sind noch alle
    vorhanden :-). geniesst Eure Zeit und lasst es euch gut
    gehen.
    Gruß aus Hamburg von Tim

  • #14

    Susanne Lange (Dienstag, 22 März 2011 20:39)

    Hi Tina,

    Michael und ich haben gerade die schönen Surf Bilder angesehen, toll!!! Michael wurde ganz unruhig, das ist auch was für ihn. Du weißt ja, wir sind zwar 54, aber jung schlank und schön......

    Gibts dort Haie???

    Ganz liebe Grüße
    Suanne

  • #13

    kerstin (Montag, 21 März 2011 15:21)

    hej, Gudrun i burea skulle vilja ha tillgang till er blog ????

  • #12

    Sissi (Montag, 14 März 2011 17:15)

    Hey Ihr Zwei, das klingt ja echt verführerisch. eure berichte schreien nach mehr, wenn ich schon daheim bleiben muss, schneid ich mir von eurer reise eine scheibe ab:-)
    passt auf auch auf, liebe grpsse sissi

  • #11

    Annemarie und Joachim (Freitag, 11 März 2011 11:36)

    Neid lass nach - wir wollen auch Sand, Strand und Sonne! Euer Start ist ja so richtig gelungen, geniesst es und passt gut auf euch auf. Man muss ja nicht gleich auf jeden Hai treten....
    liebs Grüessli
    Annemarie und Joachim

  • #10

    katarina (Sonntag, 06 März 2011 19:56)

    danke fur den link - ich freu mich fur die nachsten monate aufs lesen. passt auf euch auf,
    Katarina

  • #9

    Beate Vogelsang (Donnerstag, 03 März 2011 18:06)

    Hallo Frau Spiess,
    da haben Sie sicher ne Menge zu erzählen in den nächsten Monaten und vielleicht haben wir alle dann auch das Gefühl irgendwie an jedem Ort zu sein, wenn wir diese tolle Homepage verfolgen. Vielen Dank dafür :-)...Liebe Grüße auch an meinen "XING-Freund"...

    Beate Vogelsang

  • #8

    Susanne Lange (Mittwoch, 02 März 2011 19:26)

    Hallo Tina,

    viele schöne Bilder habt ihr gemacht! Wie geht es Euch? Ist es sehr warm in Süd Afrika?

    Vielleicht fahre ich nächstes Jahr nach BotswAnA!

    Marieke und ich vermissen Dich! Am 15. Febr. kommt die Neue.

    Bis bald... Gruß an Max!
    SusAnne

  • #7

    Felix (Donnerstag, 24 Februar 2011 13:41)

    Auch ich wünsche Euch viel Spaß. Für Max: Ich werde
    Dich trotzdem immer im Verteiler lassen,
    damit Du auch genug zu lesen hast wenn Du
    wieder bei der Arbeit ankommst...

    WENN Du denn wieder zurück kommst....

    Gruss Felix

  • #6

    Peter der Hausbesetzer (Donnerstag, 24 Februar 2011 07:14)

    Hallo Ihr Zwei,
    Hier dann schonmal mein Lob für diesen tollen Internetauftritt!!!!
    Dann mal heut weiter so schön aufräumen. Es sieht schon toll hier Haus. Und wie das befreit ;-)

  • #5

    Claudia Hoffmann (Samstag, 05 Februar 2011 20:29)

    Hey Tina,
    Susanne hat mir mal verraten wie eure Seite heißt.
    Hoffe es geht dir gut!?
    Lg Claudia

  • #4

    kerstin (Samstag, 29 Januar 2011 21:13)

    hallo, wie geht es euch heute?
    Wo seid ihr denn?

  • #3

    BIBELI-M. (Montag, 17 Januar 2011 18:58)

    hihi, in einer Woche macht das Triple-A-Team tinA-mAx-mArieke einen Trip....wohin auch immer! :D

  • #2

    Simi (Mittwoch, 22 Dezember 2010 22:18)

    Ohhh spätzli, i freu mi sooooo fest für eu!!! vermiss di. schmatz

  • #1

    BIBELI-M. (Dienstag, 21 Dezember 2010 20:13)

    JUHUUUUUHN! ich bin erste und habe ne neue Startseite!! ;)