Langebaan => Montagu

Wie erwartet hat sich über Nacht leider nichts an der Windgeschichte geändert. Deshalb haben wir Langebaan nach ein paar weiteren Neopren-Anproben (und schliesslich auch -Kaufes) Richtung Süd-Osten verlassen. Die Strasse führte uns durch trockene Landschaften, gesäumt von einigen beeindruckenden Bergen weiter in die Ausläufer von Südafrikas berühmten Winelands. Nach vier unterhaltsamen Stunden Fahrt bleiben wir über Nacht in Montagu in einem eigenen kleinen Hüttchen mit Küche und der grössten Dusche, die wir je gesehen haben :-) Heute Abend werden wohl noch einmal die Diskussionen über den Zusammenhang von hohem Blutdruck und zu wenig Gelassenheit fortgesetzt werden. Max wollte nämlich unbedingt schon Nachmittags im 9000-Seelendorf mit geschätzt 50 Hostels anrufen, ob denn wirklich noch Platz für uns da wäre (könnte ja sein, dass alles ausgebucht ist, so mitten in der Woche ausserhalb der Saison)... Das erste Hostel unserer (oder Lonely Planets) Wahl hatte dann doch tatsächlich Platz für uns :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0